Monday, December 3, 2007

Juli - Geile Zeit Abschied vom geilsten Lehrer der Welt

Duration: 03:03 minutes
Upload Time: 2007-09-09 14:07:41
User: BremerSohn
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Description:

Unser Abschiedslied für den geilsten Lehrer der Welt, Herr Dittrich. Juli-Geile Zeit

Comments

BremerSohn ::: Favorites  2007-09-09 14:30:36

ich guck da ins buch, das lan hält, sieht vollso aus, als ob ich ganze zeit auf meine leinke flosse gucken würde xDD
__________________________________________________
KinNaru ::: Favorites  2007-09-09 14:40:51

Man ich wünsch ich wär dabei gewesen T__T Vermisse euch
__________________________________________________
TheBestest123 ::: Favorites  2007-09-09 14:41:08

Das haben wir echt gut hingekriegt, finde ich! Mein Gitarrenlehrer würde mich bestimmt umbringen, wenn er sieht, wie ich da saß... xD
__________________________________________________
BremerSohn ::: Favorites  2007-09-09 14:42:22

ich find vor allem das solo voll toll *schwärm* ^^
__________________________________________________
TheBestest123 ::: Favorites  2007-09-13 14:18:50

Schon wieder ein Kommentar xD Ähh, irgendwie fehlt mir schon so ein Applaus am Ende, finde ich zumindest. Naja okay, wir hatten auch nur ein Publikum aus zwei Personen, aber das hätte das ganze vielleicht noch etwas abgerundet und ein Applaus am ende von einem Video ist immer gut ;) übrigens find ich, dass ich da total wie ein Wackeldackel aussehe... Das ist natürlich alles wegen dem Rhythmus und nicht weil ich Zuckungen oder irgendwie so was hab!
__________________________________________________
SexDrumsAndRockNRoll ::: Favorites  2007-11-20 06:29:44

oh mann wie geil!!! leider hatte ich dittrich nie ... ich glaub ich hab was verpasst
__________________________________________________
PaddyintheZone ::: Favorites  2007-11-25 14:08:55

omg wie ...süz lol echt mal... der lehrer war sicher gerührt :) respekt das vor dem zu singen =) hat sich sicher gefreut... lg paddy
__________________________________________________

No comments: